[voew-listserver] Stellenausschreibung Plastik in der Umwelt - Projekt InRePlast

  • From: Maria Daskalakis <daskalakis@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <voew-listserver@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Oct 2019 13:21:56 +0100

Liebe Leute,

wir haben an der Uni Kassel, Arbeitsgruppe Umweltpolitik, eine weitere halbe Projektstelle für eine wissenschaftliche. Mitarbeiterin/ einen wissenschaftlichen Mitarbeiter ausgeschrieben. Das Projekt wird vom BmBF im Rahmen des Forschungsschwerpunkts `Plastik in der Umwelt´ gefördert. Diese Stelle ist insbesondere für WissenschaftlerInnen mit Interesse an der empirischen Sozialforschung und/oder Modellierung geeignet. Wir führen in dem Projekt u.a. qualitative Interviews in Haushalten und Unternehmen, eine quantitative Bevölkerungsbefragung und Feldexperimente mit Haushalten und Unternehmen durch.

Hier ist der Link zur Ausschreibung:

https://www.uni-kassel.de/uni/universitaet/stellenangebote/stellenangebot/post/detail/News/wiss-mitarbeiter-in-eg-13-tv-h-im-fachgebiet-wirtschaftspolitik-innovation-und-entrepreneursh/

Bitte leitet die Mail auch an andere mögliche Interessenten weiter.

 Hier noch der Link zum Projekt: https://bmbf-plastik.de/de/verbundprojekt/inreplast

Zu Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen herzlichen Dank,

schöne Grüße aus Nordhessen,

Maria Daskalakis

--
Dr. Maria Daskalakis
Universität Kassel - University of Kassel

fon    +49 (0)561-804-3052
fax    +49 (0)561 804-3882
mailto:daskalakis@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Aktuelle Projekte

Umweltpolitische Instrumente zur Vermeidung von Rebound-Effekten (RelnCent) -
Environmental Policy Instruments for Reducing Rebound Effects (ReInCent)

Geteilte und vernetzte Mobilitätsdienstleistungen (GetMobil) - Initialisierung,
Implementierung, Wirkung und Propagierung unter besonderer Berücksichtigung des
ländlichen Raums
http://www.beckenbach.uni-kassel.de/index.php?option=com_content&view=article&id=71&catid=2&Itemid=5&lang=de

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen enthalten.
Diese Informationen sind ausschließlich für die bezeichnete/-n
Person/-en oder Einrichtung/-en bestimmt.
Sollten Sie nicht der für diese E-Mail bestimmte Adressat sein,
ist Ihnen jede Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe
untersagt.
Haben Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten, bitte ich Sie, mich darüber
in Kenntnis zu setzen, die E-Mail zurückzusenden und Ihr Exemplar
zu vernichten.